Austere Challenge – Weltkrieg 3

https://www.youtube.com/watch?v=Z4ss_s-p0i8&feature=related backup
Während die Übung zum 3. Weltkrieg seit 3 Wochen läuft, beschiessen sich Palästinenser und Israelis wie eh und je. Bei dieser Übung wird ein Angriff von Syrien, Libanon, Iran und Jordanien auf Israel simuliert und das niegel-nagel-neue Raketen-Abwehr-Schild getestet. Das weltweit einzigartige ‚Command and Control Center‘ steht natürlich in Deutschland. Niewieder soll von deutschem Boden…
update:
Dieses Szenario, simuliert im Sommer und geplant zum 9.11.2012 hat (vorläufig) nicht stattgefunden. Währenddessen sichern die Amerikaner den Israelis ihre vollste militärische Unterstützung über die Ramstein-Basis zu. DeutschlandRadioWissen meldete: 11 Raketen aus Palästina sollen dem Rakentenabwehrschirm entkommen und in Israel eingeschlagen sein. War ja beim 9-11 Event 2001 während der NORAD-Übung ähnlich.
update:
https://www.youtube.com/watch?v=6K8SzHCQhiw
Gerald Celente bei 4:07min, im Interview mit dem GodModeTrader.
„Ja, Sie können den 3. Weltkrieg direkt vor uns sehen“. Nicht nur im Nahen Osten, auch in Europa entwickeln sich Klassenkämpfe von Athen über Rom, Paris, Madrid bis Lissabon. Wenn die Korrupten Regierungen fallen, folgt Bürgerkrieg. Dies ist der einfachste Weg, das Volk von den wahren Ursachen abzulenken. „Wenn es einen Krieg mit dem Iran gibt, wird das die Hölle sein … sie werden bis zum Äussersten gehen und Massenvernichtungswaffen benutzen. Es wird ein Krieg mit biologischen Waffen und mit tragbaren Nuclear Waffen.“
http://www.youtube.com/watch?v=4OQLGP1pLgA&feature=related
auch Dirk Müller sieht das so. „Ich gehe von einem grossen Reset des Weltwährungssystem aus“, die Amerikaner werden diesen Rest für sich nutzen, um sich neu zu positionieren und die anderen auf dementsprächende Plätze zurück verweisen. In China wird die Immobilienblase platzen und das Land dann mit einem Volksaufstand gelämt. Ähnlich wie in Europa, dass sich gerade selbst zerfleischt. „Amerika räumt auf, für die Zeit danach.“ Der Angriff auf den Iran noch im Jahr 2012 sei Höchstwahrscheinlich und nur konsequent.